Aktuelles

Weihnachtsmarkt in Abbenrode

Am 03. Dezember 2017 hat die Lebenshilfe in Abbenrode wieder ihren traditionellen Weihnachtsmarkt durchgeführt und

wir waren mit eine Stand vertreten. Verkauft wurden Artikel, die bei der Familientagung gebastelt wurden, aber auch Spenden

von Mitgliedern, die fleißig waren. Danke dafür. Es gab viel Interesse an unserem Verein und so wurden sehr informative

Gespräche geführt. Werbung für LiBERO war gelungen!

DSCN3658

 

Ferienbetreuung 2017

Die Ferienbetreuung 2017 ist schon wieder vorbei. Die 2 Wochen im Kindergarten der Lebenshilfe im

Hasenwinkel waren für alle Kinder und Betreuer eine sehr schöne Zeit. Es wurden viele Ausflüge gemacht

zum Schwimmen, Picknicken, ins Musum zu den Dinos, Eis essen, ... Schade, dass die Zeit schon wieder

vorbei ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Das LiBERO-Büro zieht um

Der Umzug ist vollbracht und unsere liebe Frau Wiegmann wieder erreichbar !

Nach dem Umzug ändert sich nur die Adresse :

Eickweg 4 in 38120 Braunschweig-Timmerlah .

 

25 Jahr Feier

25 Jahre LiBERO - ein Grund zum Feiern. Also wurde gefeiert!

Am 03. Dezember 2016 durften wir über 100 Gäste in den Räumen der Lebenshilfewerkstatt Rautheim begrüßen.

Nach einer kurzen Rede von Kerstin Wünnecke stärkten sich alle am leckeren Buffet. Dann gab Anni Boschulte einen

Rückblick auf die Anfänge von LiBERO. Anschließend wurde der Saal von dem "Capt`n & Band" gekapert. Es wurde getanzt,

geklatscht und gelacht. Im Foyer ging es etwas ruhiger zu und viele Gäste nutzten die schöne Bilderpräsentation von

Michael Charles zum Austausch und Erinnern. Eine Erinnerung an den schönen Abend, in Form eines Porträt der Schnellzeichnerin

Frau Jordan, nahmen auch viele mit auf den Heimweg.

DSCN9436

DSCN9444

DSCN9467

25 Jahre LiBERO

Einladung 25 Jahr Feier