Mitgliederversammlung von LiBERO

Am Samstag, 12. März 2016 führte LiBERO seine 25. ordentliche Mitgliederversammlung durch. Als Versammlungsraum wurde uns die Mensa der Oswald-Berkhan-Schule zur Verfügung gestellt. Nachdem alle mit Kaffee versorgt waren, begrüßte die 1. Vorsitzende Kerstin Wünnecke alle Anwesenden. Es ging in der Versammlung um vergangene Veranstaltungen 2015 und zukünftige in 2016. Außerdem noch um die Kassenberichte. Erfreulicherweise wurde LiBERO wieder öfters mit einer Spende bedacht, doch es besteht weiterhin Bedarf in diesem Bereich, da LiBERO auch 2016 wieder mit einem Defizit zwischen Einnahmen und Ausgaben rechnet. Kerstin Wünnecke bittet in diesem Zusammenhang alle Mitglieder um Werbung für den Verein im privaten und beruflichen Umfeld. Nach einer knappen Stunde wurde der offizielle Teil der Mitgliederversammlung beendet und die Teilnehmer konnten sich bei Kaffee und Kuchen noch ein wenig austauschen.

Beisammensein nach der Mitgliederversammlung