Sommerfest 2016

Am Sonntag, den 12. Juni 2016 feierte LiBERO sein jährliches Sommerfest im Kinder- und Familienzentrum der Lebenshilfe Braunschweig.

Bei schönem Wetter konnte die 2. Vorsitzende Kerstin Kunz und der Kassenführer Bernd Hohm zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Diese stärkten sich danach an dem reichlich aufgebauten Mit-Bring-Buffet. Während die Eltern in netter Runde austauschten, probierten

einige Kinder schon unterschiedliche Verkleidungen aus und ließen sich von den Betreuern darin fotografieren.

Plötzlich auftretender Regen zwang die Feiernden zum Wechsel in die Turnhalle. Dort trat dann auch der Zauberer und Bauchredner auf.

Die Kinder und Erwachsenen waren gleichsam begeistert und wurden auch oft in die Vorstellung miteinbezogen.

So klang ein schöner Nachmittag aus...

DSCN8217  DSCN8261 

DSCN8293  DSCN8307 

DSCN8314  DSCN8313